Die Blau-Gelbe-Hilfe startet durch

Am vergangenen Sonntag konnten wir, im Vorfeld des Spiels gegen den 1. FC Kaiserslautern, bereits die ersten Mitgliedsausweise ausgeben. Leider war es uns aus logistischen Gründen nicht möglich alle Ausweise fertig zu stellen, wofür wir uns an dieser Stelle auch bei euch entschuldigen möchten.

Zum nächsten Heimspiel werden wir dies allerdings nachholen können.

Auch an diesem Spieltag konnten wir wieder eine Menge neuer Mitglieder begrüßen. Aus den Reihen der Mitglieder trat man, im persönlichen Gespräch und über die Notfallnummer, mit den ersten Fällen an uns heran, mit welchen wir uns jetzt intensiv auseinander setzen werden. Danke, bereits jetzt, für euer Vertrauen und auch für die vielen Anfragen hinsichtlich aktiver Mitarbeit im Verein.

Wir werden in Kürze eine Info Veranstaltung anbieten, auf welcher wir diverse Themen für euch aufarbeiten und vorstellen werden.

Eure Blau-Gelbe-Hilfe