Startschuss für die Blau-Gelbe-Hilfe!

Nicht nur für Jannes, Tristan und alle Zuschauer war das diesjährige Cattiva-Turnier für den guten Zweck ein voller Erfolg – auch für uns, die Blau-Gelbe-Hilfe, stellte es ein in gewisser Weise historisches Datum dar. Denn erstmals präsentierten wir uns der breiten Fanbasis und konnten an einem Stand über unsere Ziele aufklären und – was ja fast noch wichtiger ist 😉 – auch erste Mitglieder gewinnen.

Es war ein starkes Signal, dass auch viele Fans außerhalb der gängigen Szene-Gruppen Interesse an dem Projekt zeigten und damit bewiesen, dass Repressionen und Willkür in und um den Fußballplatz wirklich jeden treffen kann.

Daher: Werdet Mitglied bei uns! Gegen Basel habt ihr am Freitag im SPEKTRUM und an unserem Infostand beim Fanhaus die nächste Chance.